Ich lebe jetzt im Rosenhof in Göttien, in Mitten der Rundlingsdörfer im Wendland

Mit meinen Themen, Kristallsalz aus Gorleben, Atommüll und Gorleben, sowie 100% Erneuerbare Energien im Wendland werde ich auf der KLP 2018 präsent sein. Politisch vertreten sein wird auch die „Kurve“ , Bildungs- und Begegnungsstätte für gewaltfreie Kommunikation und die Initiative gegen industrielle Tierhaltung (IGIT).

Mit mir wollen im Rosenhof etwa 10-12 Künstler, Kunsthandwerker und Handwerker ihre Werke ausstellen.

Von 9-12 Uhr gibt es ein vegetarisches Buffet und von 12 bis 19 Uhr die blütenreiche vegetarische Küche von Eike Schirge.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es nur in der Scheune, bevorzugt für Radfahrer mit Schlafsack.

Kontakt ist: Dieter Schaarschmidt, Rosenhof, Göttien 26, 29482 Küsten  Tel: 0177 2450 663

8. Oktober 2015Permalink